Dipl. Ing. Dr. Monika Bencic

Therapeutin für Akupunktur Meridian Massage (AMM & TCM)

Über euer Feedback würden wir uns sehr freuen! 

Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Wolfgang Sztatecsny
16.03.2024 20:39:50
Als langjähriger Stammkunde von Frau DI Dr. Bencic darf ich wie folgt zusammenfassen: hart aber herzlich, höchst professionell, geht der Ursache auf den Grund, hilft in allen Belangen, zumeist schon nach ein bis zwei Behandlungen und ist immer für einen Spaß zu haben! Heilmassage Bencic, eine absolute Empfehlung!
Christina Kollwentz
29.03.2022 17:44:14
Alex überlegt sich vor jeder Behandlung genau, wie er dem Kunden am besten helfen kann und passt seine Strategie während der Behandlung immer wieder an. Außerdem erkundigt er sich wie die Behandlung gewirkt hat und es noch Schmerzen gibt. Dazu gibt es noch ein paar Tipps auf was man bei der Ernährung achten sollte. – Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Danke für deine Hilfe Alex,
Liebe Grüße Christina
Alex-Fabiano Frank
28.03.2022 11:38:27
Guten Tag,
ich bin seit längerer Zeit bei Herrn Bencic Alex in Behandlung und muss ehrlich sagen, dass mich nicht nur sein know how, sondern sein Gespür mehr als fasziniert.

Er versteht jedes Mal ganz genau welche Behandlung sinnvoll wäre, nimmt sich genügend Zeit und hilft mir persönlich sehr meine Leistung im Sport als auch im Beruf zu erbringen.

Jeder Cent wird hier mehr als gut in meine Gesundheit investiert und Alex kann sich ebenfalls als sehr guter Sportler perfekt in meine Bedürfnisse, Ängste und Ziele hineinversetzen.

Ein riesen Dankeschön an DICH Alex, ohne Deine Behandlungen wäre ich schon längst kaputt gegangen.

Vielen, vielen lieben Dank!!!

Mit besten sportlichen Grüßen,
Alex-Fabiano Frank
#Boxteam Reiterer
Erika Semp-Kos
25.08.2021 19:31:54
Ein großes Lob an Herrn Alex , ich bin durch Empfehlungen zu Ihnen gekommen, und bin begeistert-:)
Die erste Behandlung war ein voller Erfolg. Die Behandlungsmethode von Herrn Alex hat bei mir nachgewirkt und die selbst Heilung hat begonnen-:)
Danke das ich wieder joggen kann ohne Schmerzen .
Komme wieder-:)
Lg
Sergio Fernandes
31.05.2021 09:28:46
Mit Behandlung bin super zufrieden danke alex
Werner Lederhas
27.05.2021 14:42:06
Hey Alex,
Top Behandlung, spitzen Beratung 👍
Vielen Dank!
Beste Grüße
Werner
Romana Pöpperl
07.04.2021 20:22:44
Lieber Alex,
meine Kniebeschwerden sind durch deine Behandlung deutlich besser! Und das Tapen hat auch sehr geholfen. Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Liebe Grüße Romy
Dobhal
26.11.2020 19:14:24
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. 😊
Christopher Herneth
18.09.2020 13:02:16
Lieber Alex,

Ich habe deine Behandlung als sehr einfühlsam empfunden. Bei meinem Fuß war noch am selben Tag eine spürbare und sichtbare Verbesserung da.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Chris
Stefanie S
30.01.2020 21:13:55
Lieber Alex,
Danke für die tolle Massage inkl. Taping und ausführlicher Beratung!
Meine Rückenbeschwerden sind spürbar weniger und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Steffi
Pascal Paar
13.01.2020 20:17:58
Lieber Alex.
Deine Behandlungen sind jedes mal eine Entspannung und für mich sehr wichtig da sie mir auch helfen von meinen stressigen Beruf runter zu kommen.

Danke für die Zeit und für die gute Beratung.

Gruß Pascal
Sarah Sorger
13.10.2019 12:39:39
Lieber Alex!

Nach einem Stich in den Rücken konnte ich den Kopf weder drehen noch schmerzfrei bewegen. Ich meldete mich am Abend und bekam am Tag darauf einen Termin. Nach der Behandlung war es mir wieder möglich meinen Kopf und meine Rücken ohne Schmerzen zu bewegen.


Vielen Dank für den schnellen Termin und die tolle Behandlung samt Tipps und Übungen!

Zudem möchte ich mich auch noch recht herzlich für die Informationen der traditionellen chinesischen Medizin bedanken!

LG
Norbert Leitgeb
30.07.2019 10:18:34
Lieber Alex,
Deine Behandlung war sensationell. Die Schwellung meines Fußgelenks ist in kürzester Zeit verschwunden und die sportliche Fitness des Fußes ist generell ebenfalls sehr rasch wieder hergestellt worden. Ohne deine rasche Hilfe hätte ich sicher viel länger mit dem Sport pausieren müssen.
Vielen Dank für deine großartige Betreuung!
lg Norbert
Gerhard Burisch
26.04.2019 00:27:58
Hallo Alex, ich danke dir sehr für deine optimale und punktgenau Betreuung, insbesondere bei der gerade noch rechtzeitigen Abwendung von Burn Out durch deine erfolgreiche Zentrierung meiner Energie, sowohl in der Begleitung vor meiner Nasen OP. Seit deiner erfolgreichen Behandlung habe ich keinerlei Schmerzen im Rückenbereich. Der Bandscheibenvorfall ist wie weggeblasen. Danke für deine Aufmerksamkeit, mit der du auf meine Bedürfnisse eingegangen bist und dadurch meine Probleme gelöst hast. Vor allem recht herzlichen Dank für deine gezielte sportliche Begleitung, die mir beim Training enorm weitergeholfen hat.
Sabine Tsch
28.11.2018 20:30:36
Sehr geehrte Frau Dr. Bencic!

Es ist völlig egal mit welchen Beschwerden ich komme, Sie haben immer ein offenes Ohr und Lösungsvorschläge.
Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und verstanden. Es gibt nur eine einzige Behandlung am die ich nmch noch gewöhnen muss, Sie wissen bestimmt was ich meinen, diese hilft aber enorm.
Ich danke Ihnen, dass Sie mir wieder Beweglichkeit zurück gegeben haben und das Vertrauen in meinem Körper.
Danke schön
Liebe Grüsse
Sabine T.
Ing. Franz Tengler
06.11.2018 10:30:50
Lieber Alex,
ich werde mich damit abfinden müssen, meinen Verspannungen ade zu sagen ☺ !

Deine individuelle Therapie mit den vielen Feedbackschleifen zur Evaluierung der Wirkung deiner Behandlungen beeindruckt mich neben den positiven Ergebnissen und der Gesamtbetrachtung der Problemstellen sehr.

Vielen Dank für dein Engagement und die kompetente Behandlung.

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute und noch viel Erfolg.

Liebe Grüße Franz
Scherz Sepp
24.06.2018 19:20:12
Liebe Frau Dr. Monika,
es ist mal der Zeit,
mich für die so hilfreichen Massagen recht herzlich zu bedanken.
Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch.
Rückenschmerz für viele Tage ade :-)

Herzliche Grüße
Sepp
G.H.H.A. Nigl
29.04.2014 15:42:05
Dr.Bencic läßt dem Schmerz keine Chance. Danke für die wirkungsvolle Behandlung und Ihren genialen Einsatz.
Ing. Konrad Lorenz
18.03.2014 13:26:04
Liebe Monika, Lieber Alex !

Als Fussball-Spieler weiß ich Eure kompetente und effektive Behandlung sehr zu schätzen !
Meinen Muskelfaserriss konntet ihr schon nach kurzer Zeit erfolgreich behandeln !
Wunderbare Beratung und sehr freundlich : ) Resect und thanks a lot ; ) best regards Koni 11
Stephan Sorger
20.12.2013 22:14:09
Danke für die hervorragende Behandlung nach den Fortgehn im Stadtkeller lg
Anzeigen: 5  10   20